Beate
Kanzler

Seit 2019 arbeite ich begeistert im Ortsverband der Grünen in Nidderau mit und wurde Anfang 2020 als Kassiererin in den Vorstand gewählt. Hier setze ich  mich für Natur- und Umweltschutz, speziell des Waldes, der Vernetzung der Biotope in der Auenlandschaft, der Gewässer und für Insekten- und Pflanzenvielfalt ein. Es ist für mich einfach an der Zeit, der Stadt und ihren Bürgern etwas für die 26 Jahre, die ich nun schon in Nidderau lebe, zurückzugeben. Die Förderung alternativer Energien, das positive und unterstützende Zusammenleben aller Nidderauer BürgerInnen und die Schaffung guter Startbedingungen der in Nidderau lebenden Kinder ist mir ein Herzensanliegen. Ich wünsche mir eine weltoffene, kulturell reiche Stadt- und Kreispolitik , die umsichtig und schützend mit den ländlichen Ressourcen in Landwirtschaft und Bebauung umgeht.

Beate Kanzler, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Luftverkehrsangestellte, 58 Jahre aus Nidderau