Sandra
Gerbert

Ich heiße Sandra Gerbert, Jahrgang 1973 und arbeite als Leiterin der Verwaltung eines mittelständischen Softwarehauses. Seit meiner Kindheit liebe ich Tiere und seit 30 Jahren arbeite ich aktiv im Tierschutz. Umwelt- und Tierschutz sind für mich die Herzens-Themen und so hat der Grüne Wahlkampfspruch: „Uns geht`s ums Ganze“ (mit dem Bild des Planeten Erde) für mich eine besondere Bedeutung. Denn für mich geht es um nichts weniger als um „die Rettung der Welt“.  Ja, das sind große Worte und ich kann das nicht alleine, aber ich kann es zumindest versuchen. Und da ich es alleine nicht schaffe, bin ich froh, bei den Grünen tolle MitstreiterInnen gefunden zu haben. Im Kreistag möchte ich mich für Umwelt-, Tier- und Bodenschutz einsetzen.

Sandra Gerbert, Leiterin der Verwaltung eines mittelständischen Softwarehauses, 48 Jahre aus Hammersbach